DUO TIRANDO – SPENDE AN DAS BZN

Freitag, den 11.03.2016, veranstaltete das „Duo Tirando“, bestehend aus den beiden Gitarristen Wolfgang Gutscher und Michael Breitschopf, ein gut besuchtes Benefizkonzert in der Stadthalle Niedernhall.

Aus den Einnahmen des Abends überreichten die beiden Musiker Herrn Pfarrer Schirkonyer sowie dem Schulleiter des BZ Niedernhall – Jochen Scheufler – und Herrn Bürgermeister Beck einen Spendenscheck in Höhe von 1.000,00 € , der mit je 500,00 € von der Evangelischen Kirchengemeinde für die Orgelsanierung und vom BZ Niedernhall für die Ausstattung der Schulband verwendet werden wird.

Herr Schirkonyer und Herr Scheufler bedankten sich recht herzlich bei den beiden Künstlern für ihre Spende und wünschten ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre musikalische Arbeit.