ROUND TABLE 222 HOHENLOHE UNTERSTÜTZT BZN

Der Serviceclub Round Table 222 Hohenlohe hat sich zur Aufgabe gemacht, Projekte zu unterstützen, die die Stärkenentwicklung von Kindern und Jugendlichen
besonders im Blick haben. In diesem Rahmen übergab der Präsident von Round Table Hohenlohe, Florian Amler, dem Bildungszentrum Niedernhall eine Spende von 2000 €, die für das diesjährige Theaterprojekt verwendet wird. Schulleiter Jochen Scheufler bedankte sich im Namen der Schule und machte deutlich, wie wichtig eine solche Unterstützung ist.

Das Bildungszentrum Niedernhall möchte jedes Schuljahr mit kreativen Projekten vor allem die Stärken und Kompetenzen stärken, die im klassischen Unterricht manchmal etwas zu kurz kommen. Jedes Jahr zeigt sich bei den verschiedenen Aufführungen, zu welchen Leistungen Schülerinnen und Schüler fähig sind und wie sich das positiv auf ihr Selbstbewusstsein auswirkt. Die Spende von Round Table Hohenlohe ermöglicht hier eine kontinuierliche Arbeit an der Schule.