INFORMATIONSNACHMITTAG

INFORMATIONSNACHMITTAG

SCHÖNE ERINNERUNGEN AN DIE SCHULZEIT

SCHÖNE ERINNERUNGEN AN DIE SCHULZEIT

Wie war Schule eigentlich früher? Waren Schülerinnen und Schüler braver? Wurden damals mehr Hausaufgaben aufgegeben? Gab es dieselben Unterrichtsfächer wie heute? Und überhaupt, wie hat…

Scheckübergabe am Bildungszentrum Niedernhall: v.l.n.r. Bürkert-Ausbilder Holger Koch, Rektor Jochen Scheufler, Bürkert-Ausbilder Christof Schmuck

NEUE AUSSTATTUNG FÜR DEN TECHNIKUNTERRICHT

Bürkert spendet Präventionspreis der BG ETEM an Schulen in der Region Im Juni 2018 wurde Bürkert Fluid Control Systems als eines von sechs Unternehmen mit…

VON KINDERN FÜR KINDER

VON KINDERN FÜR KINDER

Spendenübergabe an das Albert Schweitzer Kinderdorf in Waldenburg Am 27.11.2018 besuchten Vertreter der Schulleitung und der SMV das Albert Schweitzer Kinderdorf in Waldenburg. Der Anlass…