DIE ETWAS ANDERE ABSCHLUSSGALA

DIE ETWAS ANDERE ABSCHLUSSGALA

Am vergangenen Wochenende fanden die drei Abschlussfeiern der Abschlussklassen W9, R10a und R10b des BZNs in der Stadthalle in Niedernhall statt. Nicht wie sonst als…

Homeschooling Challenge

Homeschooling Challenge

Motivation für alle Seht selbst: Teil 1   Teil 2

NEWS

NEWS

08.05.2020 Fahrplan für die weitere Schulöffnung Aktuelle Informationen finden Sie außerdem auf der Seite des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg unter https://km-bw.de   21.04.2020 Erweiterte Notbetreuung…

NEUE ERSTKLÄSSLER

NEUE ERSTKLÄSSLER

Anmeldung der neuen Erstklässler Liebe Eltern und Erziehugsberechtigten der neuen Erstklässler, die Lageentwicklung bezüglich des Coronavirus ist sehr dynamisch. Die Anstrengungen der Gesundheitsbehörden zielen weiterhin…

DIE 10ER DREHEN AM RAD

DIE 10ER DREHEN AM RAD

Abschlussklassen als Glücksbringer Auf der Hausmesse der Firma Hertweck in Niedernhall am 8. und 9. Februar hatten unsere Abschlussklassen R10a und R10b die Gelegenheit, ihre…

EISHOCKEY

EISHOCKEY

Ein torreiches Spiel Die Klasse 10b wurde von dem ehemaligen Eishockey Spieler Micheal Rumrich nach Heilbronn in die Kolben Schmitt Arena für ein Eishockeyspiel eingeladen….

WINTERSPORTTAG

WINTERSPORTTAG

Ein aufregender Tag außerhalb der Schule Am 13.02. fand unser diesjähriger Wintersporttag statt. Fast alle Schüler und Schülerinnen der Haupt- und Realschulklassen nahmen teil und…

SPENDE AN DEN FÖRDERVEREIN

SPENDE AN DEN FÖRDERVEREIN

SPENDE AN DEN FÖRDERVEREIN DES BILDUNGSZENTRUMS NIEDERNHALL Kiwanis Club e.V. spendet 7000€ Das Bildungszentrum Niedernhall hatte dieser Tage erneut Grund zur Freude. Vertreter des Serviceclubs…

2097,2KM FÜR HERZKRANKE KINDER

2097,2KM FÜR HERZKRANKE KINDER

Spendenübergabe in der Kinderherzklinik Tübingen Bildungszentrum Niedernhall spendet an „ELHKE- Elterninitiative Herzkranker Kinder e.V. Tübingen“ Auch in diesem Juli 2019 verausgabten sich Schülerinnen und Schüler,…