AUSFLUG INS THEATER NACH SHA

Am 30.11.17 waren die 7. Klassen des BZN`s einschließlich der Theater AG in der Theateraufführung ,,Krabat” in der Haalhalle in Schwäbisch Hall.

Wir hatten in den ersten beiden Stunden wie gewohnt Unterricht. Danach fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach Schwäbisch Hall. Wir waren schon alle aufgeregt, denn die vier Schauspieler des Theaterstücks kamen extra aus Essen, um uns ,,Krabat” vorzuspielen. Im Theater angekommen, erwarteten sie uns schon. Die Schauspieler haben das Stück echt sehr gut und sehr spannend gespielt.

Anschließend durften wir noch in kleinen Gruppen für ca. 1 Stunde in die Stadt gehen. Danach sind wir von Schwäbisch Hall aus zurück an den Busbahnhof nach Künzelsau gefahren. Um kurz vor 16 Uhr waren wir, nach einem coolen Schultag, am BZN angekommen.

Nathalie Kreß R7a

Bilder Theaterausflug 1