NEUER CHEMIERAUM

Das Bildungszentrum  Niedernhall stärkt seinen naturwissenschaftlichen Bereich. Im November wurde der Schule der völlig neu gestaltete Chemieraum überge­ben. Seither steht den Schülerinnen und Schülern neben dem modernen Physiksaal ein weiterer, nach den neuesten Erfordernissen eingerichteter, multifunktionaler Fachraum zur Verfügung. Besonderer Wert wurde dabei auch auf die sicherheitstechnische Ausstattung gelegt, um den Schutz von Schülern und Lehrern zu gewährleisten, was Chemielehrerin Diana Münch Bürgermeister Beck und Mitgliedern des Gemeinderates eindrucksvoll demonstrierte.
Die Investitionen der Stadt Niedernhall in die naturwissenschaftlichen Fachräume trägt insgesamt zu einer erhöhten Attraktivität des Bildungszentrums bei und stärkt den Schulstandort Niedernhall nach­haltig.