DIE FÜNFTE JAHRESZEIT

Faschingsdisco

Dieses Jahr haben wir, die R7a und R7b, die Faschingsdisco am BZN organisiert. Sie fand vor den Faschingsferien am 01.03.2019 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Es gab viel zu Essen und zu Trinken, eine Gardarobe an der man seine Jacke abgeben konnte, eine Fotobox an der man Bilder mit verschiedenen Hintergründen machen konnte. Die Musik konnte man sich selbst aussuchen, indem man einen Zettel mit Lierdwünschen in eine Box schmiss. Auf dem Programm standen ein Kostümwettbewerb mit vielen Kategorien wie z.B. Talent und außerdem gab es auch noch das Spiel Limbo.

Die Schüler der fünften und sechsten Klassen mussten leider schon um 20:00 Uhr gehen aber die Klassen 7-10 durften bis 21:00 Uhr bleiben.

Bilder der Faschingsdisco am Abend
Bilder des Faschingsflashmobs am Vormittag