DIE STARKMACHER SCHULE STELLT SICH VOR

Das Bildungszentrum Niedernhall lädt alle Schülerinnen und Schüler der künftigen Klassen 5 mit deren Eltern recht herzlich zu einem Informationsnachmittag am Freitag, 06. März 2015, von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr in die neue Mensa des BZN ein.

Während die Eltern in der neuen Mensa über das BZN informiert werden und anschließend in einem Rundgang die Räumlichkeiten kennenlernen, heißt es für die künftigen Fünftklässler „Mitmachen erwünscht“. Schülerinnen und Schüler des BZN zeigen im Rahmen einer Schulhausrallye ihre Schule. Stationen mit verschiedenen Angeboten, kleinen Ausstellungen und Experimenten in den Fach-räumen bieten Einblicke in das Schulleben am BZN.

Das Lehrerteam des BZN steht für individuelle Fragen zum Werkrealschul- und Realschulbereich bereit.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wenn Sie unsere Schule vorab näher kennenlernen möchten, “stöbern” Sie doch einfach auf unserer Homepage.

Bitte beachten Sie die Anmeldezeiten für die Werkrealschul- und die Realschulklassen 5 im Sekretariat des BZN: Mittwoch, 25.03.2015 und Donnerstag, 26.03.2015 jeweils von 08:00 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Bitte bringen Sie für die Anmeldung folgende Unterlagen mit:

• Formblatt der Grundschulempfehlung „Anmeldung bei der weiterführenden Schule“ •
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Fahrschüler benötigen ein Passfoto (bitte Name und Adresse des Kindes auf der Rückseite vermerken) sowie die Bankverbindung (IBAN-Nr.) für den NVH-Erfassungsbogen

Wir freuen uns auf Euer/ Ihr Kommen.

Die Schüler und das Lehrerteam vom Bildungszentrum Niedernhall