GROSSZÜGIGE SPENDE DER FIRMA PVS AN DAS BZN

500 Plastikbecher für den Flashmob

Im Rahmen des Jahresprojekts „Olympia ruft-Mach mit!“werden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-7 zum legendären „Cup-Song“ einen sogenannten „Flashmob“ aufführen. Die 500 Plastik-Becher, die dafür benötigt werden, hat die Firma PVS dankenswerterweise gespendet.

Die Übergabe erfolgte letzten Montag durch Herrn Thomas und Herrn Ehrensperger von der Firma PVS. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse R6a demonstrierten dabei gleich eine kleine Kostprobe ihres Könnens und machten auf die große Aufführung neugierig.

Im Rahmenprogramm des 12- Stundenlaufes am Freitag, dem 14.Juli 2017 um 16.00 Uhr wird der „Cupsong“ im Stadion aufgeführt. Die musikalische Unterstützung übernimmt die Schülerband. Alle Eltern und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.