KlinikClowns: Peppi und Paul

Liebe Familien am BZ Niedernhall,

in besonderen Zeiten bedarf es besondere Ideen um den Kindern weiterhin Kultur- und Freizeitangebote anbieten zu können. Hieraus entstand in der Kooperation zwischen der Schulsozialarbeit Niedernhall und Bretzfeld die Idee einen Auftritt der KlinikClowns Heilbronn für unsere Kinder aufzunehmen.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die super lustigen und netten KlinikClowns Peppi & Paul raus, die sofort dazu bereit waren sich auf die Idee einzulassen und extra eine Show für unsere Kids einstudiert haben.

Nun wollen wir euch und Sie gar nicht mehr lange aufhalten und wünschen viel Spaß mit „Peppi & Paul machen Besuche“!

Liebe Grüße und alles Gute wünschen Ihnen
Yanti Grüner (Schulsozialarbeit Niedernhall)
In Kooperation mit Sabrina Kroenlein & Andreas Schäfer (Schulsozialarbeit Bretzfeld)