NEUER KONREKTOR AM BZN

Norbert Schanz zum Konrektor am BZN ernannt

Im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz am 20. Juni 2018 wurde Herr Schanz durch den zuständigen Schulrat Kießling (Staatliches Schulamt Künzelsau) zum Konrektor am BZN ernannt. Nach einer feierlichen Rede von Herrn Kießling bekam Herrn Schanz die Ernennungsurkunde überreicht. Er ist damit nun offiziell neben unserem Rektor Herrn Scheufler und der Konrektorin Frau Klipstein Teil unseres Schulleitungsteams.

Die musikalische Untermalung der feierlichen Übergabe wurde von Herrn Lemminger übernommen, der von Ines Beetz am Saxophon unterstützt wurde.

Norbert Schanz ist bereits seit 1997 als Realschullehrer am BZN tätig. Schon seit mehreren Jahren übernimmt er in Zusammenarbeit mit unserem Schulleitungsteam Aufgaben der Schulleitung und ist beispielsweise bereits seit längerem für das Erstellen der Stundenpläne zuständig. Nach der Pensionierung unseres ehemaligen Konrektors Wolfang Amler wurde Herr Schanz im letzten Jahr ins Schulleiterteam bestellt. Nach der amtlichen Ernennung freuen wir uns, ihn nun ganz offiziell als Konrektor am BZN begrüßen zu dürfen.