Bildungszentrum Niedernhall

Schullandheim in Bad Mergentheim

Unser Ausflug ins Schullandheim nach Bad Mergentheim

Wir sind um 8 Uhr an der Schule mit dem Bus losgefahren. Um 9 Uhr sind wir in Bad Mergentheim am Schullandheim angekommen.

Zuerst gab es eine Führung, danach haben wir unseren Schlafsaal eingerichtet, leider hat es geregnet und wir konnten nicht wie geplant in den Tipis übernachten.

Später nach dem Mittagessen haben wir im Gemeinschaftsraum über Teamwork gesprochen und Spiele gespielt. Zum Abendessen haben wir am Lagerfeuer Stockbrot und Würstchen gegrillt. Nach dem Essen haben wir alle zusammen bis spät in die Nacht Werwolf gespielt.

Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück, gestärkt ging es dann zu Fuß zum Tierpark. Dort haben wir noch eine schöne Zeit verbracht.

Gegen 15 Uhr sind wir mit dem Bus zurück zur Schule gefahren.

PS: Es war sehr schön.