SPUK AM BZN

Am 28. Oktober war es soweit: Wir, die Klasse R10b, brachten ein Stück Halloween ans BZN. Um 18:00 Uhr ging es mit großem Andrang im Musiksaal los.

Am Anfang wurde getanzt und leckere Muffins im Halloweenlook oder Hotdogs gegessen. Für Stimmung sorgte gute Musik sowie später Spiele. Beliebt war unter anderem der Kostümwettbewerb, bei dem fast alle Schüler teilahmen. Mit viel Freude stellten sich die Teilnehmer den verschiedensten Aufgaben, wie zum Beispiel ein spezielles Talent vorführen. Die Entscheidung ist uns allen sichtlich schwergefallen, da die meisten extrem gruselige und auch kreative Kostüme zum Besten  gaben. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Tanz-AG unter Leitung von Frau Rudak.

Alles in allem war es ein schöner Abend, der mit Sicherheit wieder stattfinden sollte. Ein Dank geht an alle Lehrer, die mitgeholfen, sowie an alle Eltern, die im voraus fleißig gebacken haben.

Hanna Ensle und Lucie Carle (R10b)