THEATER IM REGEN – AUSFLUG NACH JAGSTHAUSEN

Am 29.06.2017 sind wir, die Klassen R5a und R5b, gut gelaunt mit dem Bus nach Jagsthausen gefahren. In Jagsthausen angekommen, haben wir uns auf unsere Plätze gesetzt. Leider hat es geregnet und wir mussten Regenponchos anziehen, um nicht völlig durchnässt zu werden. Trotzdem haben wir uns schon auf das Theaterstück ,,In 80 Tagen um die Welt“ gefreut. Als es dann endlich losging, hat es zwar immer noch geregnet, aber es war auch im Regen sehr schön. In dem Theaterstück wurde viel gesungen und getanzt.

Als das Theaterstück vorbei war, sind wir nach Schöntal gelaufen. Zu unserem Glück hat es aufgehört zu regnen. In Schöntal durften wir schnell einen Blick ins Kloster werfen. Aber dann schnell zum Bus! Dann war der Ausflug leider schon zu Ende!

Von Linda, Rebekka und Alina (Klasse R5a)