TOLLE FILME IM WVR-KINO DER R7A

Als WVR-Projekt stellte unsere Klasse eine Kinovorführung für das BZN auf die Beine. Wir hatten ein tolles Programm für die Grund-, Werk- und Realschüler geplant. Dabei wurden den Schülern zwei lustige Filme präsentiert.
Am Vormittag zeigten wir den Film „Sams im Glück“ für die Kleinen. Danach waren die Großen ab der 5. Klasse in unserem Kino zu Gast. Ihnen führten wir den zweiten Teil des beliebten Kinofilms „Ich einfach unverbesserlich“ vor.
Die gesamte Veranstaltung lief reibungslos ab, da wir von unserem Hausmeister Herrn Conrad, der Klasse R9b, der Schulleitung, unserer Klassenlehrerin Frau Hanselmann und vielen anderen sehr unterstützt wurden.
Außerdem führten wir einen erfolgreichen Kioskverkauf mit Popcorn und Getränken durch, was besonders die Grundschüler freute und uns für unser bevorstehendes Schullandheim etwas Geld in die Klassenkasse brachte.
Unsere Zuschauer/innen waren begeistert. Danke auch für die tollen Rückmeldungen!
Dies war ein unvergesslicher Schultag für alle!

Gina und Zoe R7a