VON SCHÜLERN FÜR SCHÜLER

Niedernhaller Schüler erfolgreich beim Leo-Cup

Das Benefiz-Fußballturnier wurde zum dritten Mal vom Leo-Club Hohenloher Land veranstaltet. Der Leo-Club ist die Jugendorganisation vom Lions Club International und engagiert sich ehrenamtlich regional und international, vor allem für Kinder in der Region.
Bei regnerischem Wetter nahmen insgesamt 16 Mannschaften von Schulen aus Öhringen, Pfedelbach, Neuenstein und Niedernhall teil. Gespielt wurde im Otto-Meister-Stadion in Öhringen.
In der Altersgruppe 5. und 6. Klasse erreichten die Niedernhaller einen beachtlichen 3. Platz und erhielten einen Pokal. Bei der Altersgruppe 7. Und 8. Klasse wurde es der 5. Platz.
Dank Sponsoren kam eine stattliche Summe für die Andreas- Fröhlich-Schule für Körperbehinderte in Klepsau zustande.
Andrea Conrad