IServ

Alle gemeinsam befinden wir uns am Bildungszentrum Niedernhall auf dem Weg zu einer immer stärker digitalisierten Schule. Dabei nutzen wir im Schulalltag, insbesondere durch unsere Plattform IServ, zunehmend neue Kommunikations- und Informationswege, die uns viele praktische Möglichkeiten eröffnen. Durch IServ können wir unkompliziert und sicher miteinander in Kontakt treten sowie wichtige Informationen und Dateien austauschen.

Die Plattform umfasst neben der eigenen Emailadresse von Lehrern, Schülern und Eltern viele weitere sinnvolle Tools die den Schulalltag erleichtern., wie z. B. den Kalender für Klassenarbeiten, Stundenpläne, Vertretungsplanung,  Office-Anwendungen.

Hier kannst du dich auf IServ anmelden: IServ Bildungszentrum Niedernhall

Lies bitte die Nutzungsordung und beachte die geltenden Regeln und Tipps im Umgang mit IServ.

Hier gibt es Hinweise zum Datenschutz: