Jahresabschluss

Weihnachtslieder-Singen in der Mensa

Traditionell endet der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien immer mit unserem gemeinsamen Weihnachtslieder-Singen in der Mensa. Dabei singen nicht nur unsere Lehrer-Band mit Hr. Kranich an der Gitarre und Frau Schumacher mit Cajon, Chello oder Gitrarre, sondern ALLE Lehrkräfte und SchülerInnen. Wer nach Gottesdienst und Klassenlehrer-Stunden mit Wichteln, Spielen und Plätzchenessen noch nicht in weihnachtlicher Stimmung ist, bekommt sie hier. Spätestens bei “Feliz navidad” , “Last Christmas” und dem Dauerbrenner “Rudolpf the red-nosed raindeer” singen alle inbrünstig mit und schunkeln sich in Weihnachts(-ferien)-Laune. Zwischen den Liedern begeisterten Jonas Röger und Celia Walz am Klavier die komplett versammelte Schülerschaft zu Beifall-Stürmen. Ein gelungener Jahresabschluss.